Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3 Wochen • Strand
Kleines Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ende von Sanur, aber doch sehr Zentral. Es ist schon etwas älter. Es waren überwiegend Niederländer und Skandinavier die hier ihren Urlaub verbrachten. Ich war 18 Jahren schon auf Bali so wusste ich, dass mann Fahrer mit Auto mieten kann. So habe ich von Deutschland aus Boogie angagiert für die Fahrten über die Insel. Es war sehr angenehm mit Boogie zu fahren. Er spricht sehr gut deutsch. Wir haben es nicht bereut. Er erklärt sehr viel und ist auch immer dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war OK. Wir hatten das Zimmer in Garten mit sehr schönem Balkon. Kühlschrank, TV. Safe war kostenlos an der Rezeption. Es wurde jeden Tag sauber gemacht mit konpl. Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, am Pool eine Bar. Frühstück war immer frisch. Es sollte Buffet sein aber wir wurden bedient.Für jede Handreichung stand jemand zur Verfügung. Die Kleidung der Servicekräfte waren nicht im besten Zustand. (Flecken, Säume abgerissen)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich, englisch wurde immer gesprochen sogar in deutsch wurden wir angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Hauptstrasse sind es nur 2 min. wo sich alle Lokale und Bars befinden sowie Sovenierjobs. Zum Strand etwa 5 min. Auch Taxis vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleinerer Pool mit Bar, Liegestühle waren vorhanden. Die 18 Tage die wir da waren wurde das Wasser 3 mal gereinigt. Im Garten wurde 3 mal am Tag gekehrt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1