phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Wir kommen wieder

6,0/6
Ein tolles Wellnesshotel, das alles beinhaltet was Freude macht: gutes Essen, sehr freundliches Personal, ein wunderschöner Wellnessbereich und man ist sofort am und auf den Bergen.

Lage & Umgebung5,0
Zwar mitten im Ort, aber dafür hat man auch die gute Verkehrsanbindung und direkt die Gondel gegenüber. Gut zu erreichen. Die Tiefgarage beim Altbau ist allerdings eng und steil. Würde ich kein zweites Mal benutzen.

Zimmer6,0
Besonders schön finde ich, dass es spezielle Hundezimmer gibt, die auch immer wieder an Hundebesitzer vergeben werden.

Service6,0
Sehr freundlich und familiär

Gastronomie6,0
Hat immer gut geschmeckt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandermöglichkeiten und Spazierwege direkt vom Hotel weg.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich