Elena & Daniel (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Unvergesslicher Urlaub

Das Sarotla Hotel liegt im beschaulichen Brand mit einer super Aussicht auf die Berge und einem tollen Spa- & Wellnessbereich

Wir hatten ein Doppelzimmer Sarotla. Es war ein super moderenes Zimmer mit einem wahnsinnig gemütlichen Bett & ein tolles stilvolles Bad. Der Balkon war sensationell: mit direktem Panoramablick auf die Berge. Wir haben sehr gut geschlafen, da es sehr ruhig & absolut gemütlich war.

Beim Frühstück & Abendessen hatten wir immer unseren zugeordneten Tisch, was super angenehm war. Das Personal war sehr aufmerksam & entspannt, auf besondere Wünsche wurde immer eingegangen. Wir wurden während unseres Aufenthalts überwiegend von Marco betreut, er war sehr aufmerksam & super sympatisch. Noch einmal ein grosses Dankeschön an Hannes & den Rest des Teams, ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dank eurer Mit-Organisation und Unterstützung habt ihr unsere Verlobung zu einem gelungenen & unvergesslichen Abend gemacht :)! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Es gab eine tolle Frühstücksauswahl mit regionalen Produkten. Unsere Gänge-Menü's am Abend waren jedes Mal super. Die Küche ist herausragend - saisonale & regionale Produkte auf höchstem Niveau. Nochmals ein Lob an die Küche!

Da wir Anfang Oktober zum Wellnessen & Entspannen dort waren, haben wir eher den Spa & Wellnessbereich genutzt. Super schön war bei tollem Sonnenwetter natürlich die Lage - perfekt zum Spazieren oder um mit der Panoramabahn (direkt gegenüber des Hotels) auf eine der höchsten Berge im Tal zu fahren, um eine traumhafte Aussicht zu genießen (absolut empfehlenswert).

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness