phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elena & Daniel (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Unvergesslicher Urlaub

6,0/6
Das Sarotla Hotel liegt im beschaulichen Brand mit einer super Aussicht auf die Berge und einem tollen Spa- & Wellnessbereich

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer Sarotla. Es war ein super moderenes Zimmer mit einem wahnsinnig gemütlichen Bett & ein tolles stilvolles Bad. Der Balkon war sensationell: mit direktem Panoramablick auf die Berge. Wir haben sehr gut geschlafen, da es sehr ruhig & absolut gemütlich war.

Service6,0
Beim Frühstück & Abendessen hatten wir immer unseren zugeordneten Tisch, was super angenehm war. Das Personal war sehr aufmerksam & entspannt, auf besondere Wünsche wurde immer eingegangen. Wir wurden während unseres Aufenthalts überwiegend von Marco betreut, er war sehr aufmerksam & super sympatisch. Noch einmal ein grosses Dankeschön an Hannes & den Rest des Teams, ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dank eurer Mit-Organisation und Unterstützung habt ihr unsere Verlobung zu einem gelungenen & unvergesslichen Abend gemacht :)! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Gastronomie6,0
Es gab eine tolle Frühstücksauswahl mit regionalen Produkten. Unsere Gänge-Menü's am Abend waren jedes Mal super. Die Küche ist herausragend - saisonale & regionale Produkte auf höchstem Niveau. Nochmals ein Lob an die Küche!

Sport & Unterhaltung5,0
Da wir Anfang Oktober zum Wellnessen & Entspannen dort waren, haben wir eher den Spa & Wellnessbereich genutzt. Super schön war bei tollem Sonnenwetter natürlich die Lage - perfekt zum Spazieren oder um mit der Panoramabahn (direkt gegenüber des Hotels) auf eine der höchsten Berge im Tal zu fahren, um eine traumhafte Aussicht zu genießen (absolut empfehlenswert).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena & Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich