phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Es passt alles

6,0/6
Sehr schöne Lage, tolle Einrichtung im ganzen Hotel. Auch der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten die Mondspitze zum Sonnenaufgang gemacht, phantastischer Ausblick.

Zimmer5,0
Topp sauber, ausreichende Größe, auch das Bett war sehr komfortabel.

Service6,0
Keinerlei Kritikpunkte, alles absolut zufriedenstellend.

Gastronomie5,0
Vielleicht sind die Weine zum Essen etwas zu teuer. Und unser Platz war nicht der Beste, aber wir waren auch zum ersten Mal und nur für eine Nacht da.

Sport & Unterhaltung6,0
Inkl. freie E-Bikes (hatten wir aber nicht genutzt).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich