Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • WinterEin rundum erholsamer und unbeschwerter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für das Sarotla entschieden, weil wir positive Erfahrungsberichte über das glutenfreie Essen dort gelesen hatten und waren dann ( wie unsere Vorgänger auch ) begeistert.......Die Küche ist sehr gut auf spezielle Ernährungswünsche eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Genießer- Suiten sind groß (50qm) und die zwei Zimmer sind mit einer Schiebetür abgetrennt. Das Bad ist mit einer Infrarotkabine ausgestattet und ebenfalls recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Gemütliche Atmosphäre im Hotel- Restaurant. Das Heuboda, das zum Hotel gehört ist urig und gemütlich eingerichtet und man kann dort sehr gut essen. Die Gerichte werden in der Sarotla- Küche zubereitet. Wir nutzten das Heuboda für unsere Skipausen und um " glutenfreie" Kaiserschmarren zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Die Rezeption informierte sich sogar, welche Hütten auf dem Berg" glutenfrei" anbieten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super!!! Man muss nur über die Straße gehen und kann dann schon direkt in die Dorfbahn steigen und mit dem Skivergnügen starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist etwas klein, wird jedoch ab April erweitert. Neben Sauna, Infrarotkabine und Aromadampfbad war auch ein Whirlpool vorhanden. Liegestühle mit Blick auf die verschneiten Berge waren sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, so positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Wir versuchen stets uns weiterzuentwickeln um jedem eine schöne Zeit bei uns zu bereiten. Das erfreuliche Feedback haben wir natürlich, vor allem, unserem Küchenteam weitergereicht, die sich sehr gefreut haben, dass ihre Bemühungen so positiv angenommen wurden. Ein herzliches Dankeschön von der Familie Schedler und dem ganzen Sarotla Team