Sandro (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Beste Lage für Skifahrer.

Für Skiurlaub das passende Hotel. Perfekte Lage an der Talstation, mit Anbindung an den öV. Kleine aber feine Wellness Möglichkeiten.

Gute Lage für Golf, Skifahren, öV, Apres-Ski, Streichelzoo, Wanderungen, Segway-Tour, Dorfbummel und so weiter.

Unser Zimmer ist für eine Familie mit vier Personen bestens geeignet. TV, Safe, Nespressomaschine, Telefon. Alles vorhanden. Doch leider streiche ich hier eine Sonne, da drei Anliegen einiger Gäste auch seit dem vergangenem Jahr nicht umgesetzt / behoben wurden. Es gibt nur zwei Haken im Bad. Man kann nur sehr wenige Kleider, wie Skijacken, Skihosen oder Handschuhe zum trocknen aufhängen. Und es gibt keinen Heizkörper, der die Trocknung unterstützen könnte. Das dritte Problem war die schummrige Beleuchtung in der Zimmerecke. Es hatte zwar etwa drei Lampen von der Decke hängen aber die LED-Birnen war so ziemlich defekt. Von je mehreren Glühstäbchen waren die meisten davon bereits defekt. Leider wurde unser Balkon in drei Tagen nicht einmal kontrolliert. So war der Abfall unserer Vorgänger noch vorhanden. Die neue Body Lotion ist von höchster Qualität und stammt aus Bürs. Die gesamte Linie von Duschmittel, Bodylotion und Seife ist top.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an allen Ecken.

Hier gibt es nichts zu melden. Bei uns (wir waren 7 Personen) waren fast alle überaus zufrieden. Guten Qualität, schöne Auswahl der Speisen. Doch leider sollte im Speisesaal das Mobiltelefon verboten werden. Über mehrere Tage piepste es immer wieder.

Klein aber fein. Im Wellnessbereich für Erwachsene müsste auch das Mobiltelefon verboten werden. Es sind einige Möglichkeiten, wie Pool, IR-Sauna, Dampfsauna, Sprudel, 60- und 90-Grad Sauna vorhanden. So auch Anwendungen wie Kosmetik und Massagen. Der Fitnessraum war klein, dafür mit guten Geräten, Tüchern und Wasser.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter