- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unbedingt die Schlussrechnung kontrollieren! 4 von Postitionen waren komplett falsch! Sehr nette und aufgeschlossene Mitarbeiter an der Rezeption, wenn auch nicht immer ganz kompetent. Selbst im 'Neubau- Trakt' ist das Liegesofa so abgesessen, dass die rote Farbe komplett ausgeblichen ist. Das Essen des Zimmerservice wird ohne Wärmeglocke und ohne Heizwagen gebracht - Dem entsprechend warm ist es auch. Sehr gut war jedoch das Frühstück - Am Sonntag bis 12 Uhr möglich und mit viel Auswahl an feinen Leckereien.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tanja, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Aufenthalt im Saratz nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Kommentare nehmen wir selbstverständlich als Anregung um uns zu verbessern. Und wir werden uns verbessern. Wir erlauben uns dennoch Ihnen auch einen Tipp zu geben: "Wenn Ihnen das Essen vom Room Service nicht schmeckt, dann melden Sie sich doch an der Réception, es wird unverzüglich ersetzt. Es zu essen und dann nicht bezahlen zu wollen ist nicht die feine Art wie man es machen sollte." Wir sind überzeugt, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Saratz begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen. Thierry Geiger, Direktor.