- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir werden in Zukunft kein Zimmer mehr zur Südseite buchen. Sonst waren wir sehr zufrieden. Alle waren sehr aufmerksam, Zimmer - ausser der Hitze - sehr gut. Frühstück super, Garten ein Traum, vom Wellness Angebot haben wir keinen Gebrauch gemacht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Bun di lieber Christoph Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu schildern. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig und wir haben Ihre Anregungen gerne aufgenommen. Unser Housekeeping Team ist geschult, an Sommertagen die Vorhänge zu schliessen, um ein übermässiges Erwärmen der Zimmer zu vermeiden. Da wir ein sehr starkes Housekeeping Team mit jedoch teils frischen Mitarbeitenden haben ist dieser Arbeitsschritt noch zu routinierten. Entschuldigen Sie bitte, dass das nicht optimal funktioniert hat. Wir werden dies in den Mitarbeiterschulungen verstärkt einfliessen lassen und klären damit bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit passiert. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch ein paar schöne und positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit besten Engadiner Grüssen aus Pontresina Yvonne Urban und Martin Scherer, Direktion