- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Suite ist in einem katastrophalen Zustand! Das Preis Leistungsverhältnis ist in keiner Weise gerechtfertigt! Wir sind wirklich keine Nörgler, aber für 160 Euro müsste man ein sauberes Zimmer ohne kaputtem Inventar erwarten. Im Zimmer war der helle Teppich komplett mit Flecken übersäht! Die Küche war mit Abfällen/ Tüten etc. vom Vorbewohner hinterlassen worden und nicht gereinigt! Die Steckdose im Flur/Küche ist defekt bzw. hing in Einzelteilen an der Wand! Im Bad ist die Duschwand eingerissen und das auch das Bad nur halbherzig geputzt. So haben wir die wirlpool Badewanne nicht einmal genutzt! Das Schlafzimmer war am saubersten und ausser das die Nachttischlampe nicht ging, konnte man hier gut schlafen. Eine luxuriöse Suite sieht für uns anders aus! Leider wurde auf unsere Reklamation hin, nicht verändert bzw. ein Preisabschlag gewährt. Das ist schade, denn der Service in der Bar und beim Frühstück sind sehr gut und empfehlenswert. Fazit: keine Michelangelo Suite buchen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |