Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (36-40)
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Zimmer, schlechtes Hotel4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein unangenehmer Aufenthalt im Hotel Santo. Unfreundlicher Check-In und Service. Parkaus ohne direkten Hoteleingang; man muss die Rampe hochlaufen. Wenige und nicht kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage (auch wenn in HRS als kostenlos dargestellt). Hotel war sehr laut, kalt und ungemütlich. Viel besser die sauberen Zimmer, leider überheizt. Fenster konnte man zwar öffnen, aber dann sehr laut. Das Frühstücksbuffet total verstreut über eine Bartheke. Zwar vielfältig, aber fast alles Fertigware. Qualität war nicht gut! Preis-Leistung stimmt nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 224 |