- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue Hotelanlage im Kykladenstil gehalten.Sehr schön angelegt und sehr gepflegt.Schöne Poollanschaft inkl. Poolbar.Intern.Publikum Santorini ist eine verdammt schöne Insel und man muss es wirklich einmal gesehen haben.Eine Wanderung am Kraterrand und der Sonnenuntergang dort sind unschlagbar schön und wirklich beeindruckend. Allerdings würde ich bei unserem nächsten Urlaub auf dieser Insel in jedem Fall HP buchen da Santorini mit das teuerste ist was Griechenland zu bieten hat.
Hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick in der obersten Etage.Die Zimmer sind ansprechen und freundlich eingerichtet.Das Mobilar ist in gutem Zustand und alles wirkt auch hier sehr gepflegt.TV und Kühlschrank vorhanden.Klimaanlage funktionierte super gut! Das Bad mit Föhn und großer Ablagemöglichkeit ausgestattet. Auch gibt es hier über die Sauberkeit hier nichts zu bemängeln.
Hatten nur ÜF gebucht.Alles vorhanden was man am Morgen so braucht.Man muß nicht verhungern.Allerdings sind wir von Hotels dieser Kategorie bessers gewohnt.Sei es nun die mangelnde Auswahl an frischem Obst od. der Kaffee den man sich am Automaten Tassenweise ziehen musste! Das führte natürlich zu Schlangenbildung und geschmeckt hat er auch nicht! Schade das hätte man besser machen können.
Zum Service gehört es daß einem bei die Koffer aufs Zimmer getragen werden. Ansonsten keine weiteren Angaben möglich.
Das Hotel liegt ziemlich abseits vom Ort Perissa. Minimarkt, Tavernen u. Bars in der Nähe.Die Strandpromenade zieht sich kilometerweit bis nach Perissa und dort findet man genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der öffentl. Bus kommt ca. alle 2 Std. und eine Fahrt bis nach Thira kosten p.Person 1,70 Euro.Überhaupt kann man die ganze Insel mit dem öffentl. Bus für kl. Geld erkunden. Der Strand vorm Hotel ist sehr schön.Allerdings ist direkt neben den Hoteleigenen Liegestühlen eine Beachbar deren laute Dauerbeschallung uns manchmal ziemlich auf die Nerven ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben möchlich. Kein Sportangebot im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Ilias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |