Serdal (41-45)
Verreist als PaarMai 20221 Woche StrandMobbing am Frühstücksbuffet .....so unprofessionel
4,0 / 6
Gute Lage / sauberes Hotel
Aber der Service im Gastrobereich lässt zu wünschen übrig. Wir hatten nur Frühstück gebucht zum Glück, denn Abgesehen von der mangelnden Freundlichkeit, hatte ich im Frühstücksbereich ein Unschönes Erlebnis. Ich mochte das Gebäck so gerne, schaffte es aber nicht Alles , was auf dem Teller lag zu verzehren. Also wickelte ich Die in eine Serviette und wollte das Gebäck am Strand verzehren, statt dass das weggeschmissen wird
Plötzlich stand eine Servicekraft mit Turnschuhen über meinen Kopf und meinte, dass ich das lassen soll
Noch nie, und wir sind schon in wesentlich besseren Hotels auf der Welt abgestiegen, wurde ich so behandelt. Und am Ende wurde noch in meine Tasche, die offen stand reingeguckt, ob ich nicht doch was eingepackt hatte. Einfach unglaublich unverschämt, zumal ich für das Essen gezahlt habe.
Für so einen Service sollte man sich einfach nur schämen!!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0
Ablagefläche / Stauraum fehlt eindeutig

Service
1,0
Einfach nur mangelhaft....Siehe Beschreibung oben

Gastronomie
3,0
Dank der Servicekräfte herrschte für unser Empfinden keine gute Atmosphäre
Man kam sich beobachtet vor!!!
Scheinbar sind die Servicekräfte nicht ganz ausgelastet.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serdal
Alter:41-45
Bewertungen:1