Katja (36-40)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Mega hotel mit tollem Personal

Trotz Corona Zeiten waren wir beeindruckt und positiv überrascht, das alles so toll gemeistert wird.angefangen von der Rezeption, man kann auch anfragen nach busflyern zb nach fiera,bis zu den tollen Zimmern und bis zur Poolpar und essen im hotel. Es wurde alles eingehalten und das Personal war super, die lieben ihren Job,auch in dieser Zeit, immer ein lustiger Spruch drauf gehabt und immer gut drauf. Man hat gemerkt das da ein Team zusammen arbeitet. Super Lage, sehr ruhig, mit Strandabschnitt, da saß auch immer jemand für service. Late night check out ging auch ohne Probleme und auch der Zimmerreinigung war auch top.

Sehr ruhig gelegen und Bushaltestelle 5 Minuten entfernt zu fira,kann man auf eigene Faust erkunden und ein Muss, kann ich sehr empfehlen. Katamarantour mit Sonnenuntergang und oia unbedingt ein Muss.kann man auch im hotel buchen.

Klein aber fein,waren ja nur zum Schlafen drin.hatten es gleich um die Ecke vom Pool gehabt. Sehr modern eingerichtet.

Das ganze Personal war freundlich, hilfsbereit und cool drauf. Man hat gemerkt das es ihnen Spass macht, obwohl durch Corona Zeiten die Bedingungen auch nicht gerade einfach für die sind.

Hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen essen war immer lecker es wurde durch eine Scheibe bedient, fande ich mega. Abendessen abwechslungsreich.die Getränke waren abends nicht im Preis mit drin, ganz ehrlich,hat uns nicht gestört, wir waren auch dankbar das es überhaupt möglich war, in so einem hotel unter zukommen, trotz Corona und kann nachvollziehen, das man so noch bissel das Geld wieder reinholt .Wer darüber schimpft, für den habe ich kein Verständnis und derhst nichts verstanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2020