Karin (19-25)
Verreist als FreundeJuli 20213-5 Tage Sonstige

5 Sterne

5,0 / 6
Sehr schöne Anlage und sehr schöne Zimmer. auch das Personal war sehr (zuvor)kommend. Nur das Frühstück war sehr einfach gehalten.

Lage & Umgebung
6,0
Ruhig gelegen und schöner Strand. Gute Restaurants in der Gegend. Kurze Fahrzeit zu den Städten.

Zimmer
6,0
Sehr schön, sauber und geräumig.

Service
6,0
Top Personal! Von der Rezeption, über die Kellner bis hin zu den Barkeepern waren alle sehr freundlich.

Gastronomie
3,0
Das Essen an der Poolbar war sehr gut, nur das Frühstücksbuffet war etwas bescheiden.

Sport & Unterhaltung
3,0
Keine außer Pool vorhanden, damit wurde aber auch nicht geworben. Poolanlage war aber sehr schön

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:19-25
Bewertungen:1