- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Selbst schuld, wenn man vor Buchung die Bewertungen bei Holiday check nicht liest. Das Hotel liegt zentral. Zu den kostenfreien Parkplätzen auf dem Parkdeck kommt man über eine abenteuerliche Auffahrt, vorbei an diversem Sperrmüll. Zu Fuß runter geht es denselben Weg oder mit dem Fahrstuhl direkt in den Pennymarkt. Der erste Eindruck vom Zimmer und dem Bad war gut. Beim Reparieren des ausgehängten Fensters ist mir beim Anblick der Fensterbank fast schlecht geworden, überall Schimmel. Die Vorhänge waren teilweise schon abgerissen, weil man sie sehr schlecht schließen konnte. Im Bad wurden kaputte Fliesen sehr unfachmännisch ersetzt und am WC hatte es sich eine Spinne gemütlich gemacht. Frühstück gab es auch. Leider zu wenig Plätze und wenn Wurst/Käse/Eier alle waren, wurde um 9Uhr (Frühstück gab es bis 10Uhr) nicht nachgelegt. Kaffee etc gab es aus 1 Automaten, wenn dort 3 Gäste standen dauerte eben seine Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Christa, natürlich gibt es in einem Hotel Mängel und selbstverständlich sind wir uns über diese auch bewusst und werden viele hiervon mit den anstehenden voll umfassenden Renovierungsarbeiten im Sommer 2011 beseitigen. Wir bedauern Ihren negativen Eindruck unseres Hauses inständig. Trotzdem gilt: Differenziertes Feedback muss auch ehrlich und objektiv bleiben. Schimmel auf Fensterbänken gab es seit dem Bau des Hauses in 1997 zu keinem Zeitpunkt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthalts die Chance gegeben hätten Ihren Eindruck zu verbessern, indem sie unser Team von dem vermeintlichem Zustand in Kenntnis gesetzt hätten. Wäre der von Ihnen beschriebene Zustand zutreffend gewesen und hätten Sie uns hiervon umgehend in Kenntnis gesetzt, hätten wir alles nur Erdenkliche getan (Upgrade etc.) um einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Bei dem von Ihnen monierten Kaffeeautomat hingegen handelt es sich um ein hoch innovatives und weit verbreitetes Konzept, indem wir Gästen abgestandenen Filterkaffee ersparen und ihnen für die komplette Dauer ihres Aufenthalts kostenfrei und frisch zubereitete Segafredo Kaffeespezialitäten, wie Cappucino und Latte Macchiato, zur Verfügung stellen. Wann sie wollen - so viel sie wollen!