Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne - Nicht mal vielleicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Das war ein Fehler. Zunächst das positive. Ein ordentliches Frühstück mit reichlicher Auswahl und leckerem Kaffee. Der Rest ist eher was für den Anspruchslosen. Die Zimmer sind verwohnt mit zahlreichen Kratzern, Flecken auf Möbeln und außerordentlich viel Staub. Teppiche sind teilweise verblichen. Das Bad war mal schön, mittlerweile dominieren Kalkablagerungen, defekte Leuchten und wackelige Wasserhähne. Auch im Bad wurde nur unzureichend gereinigt, es fanden sich Haare und andere Verschmutzungen. Fazit: Nehmen Sie ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zunächst vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Natürlich bedauern wir Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Haus, können Ihnen aber mitteilen, dass seit Mitte Juli 2011 sämtliche Zimmer umfassend renoviert werden Dies betrifft sowohl Mobiliar als auch Bad und Teppichböden. Die 1. Etage der neuen Komfortzimmer wird ab Mitte April 2011 zur Verfügung stehen und mit Sicherheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen. Besonders gefreut hat uns, dass die bereits umgesetzten Verbesserungen, wie das neue Frühstücksbuffet oder die kostenfreie Auswahl an Segafredo Kaffeespezialitäten Ihnen positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben.