Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten während unserer Java-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es hat einen guten 4-Stern-Standard und ist mit internationalem Standard zu vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und neuwertig ausgestattet. Sie sind etwas ringhörig. Es ist uns bewusst, dass wir in einem überwiegend muslimischen Land sind und dass man Muezzins hört. Hier war es dann aber schon extrem, wir hörten nach 4 Uhr im geschlossenen Zimmer aus verschiedensten Richtungen gleichzeitig mehrere Muezzins sehr laut. Glücklicherweise mussten wir sehr früh weiter, sodass es ungefähr unsere Weckzeit war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend war ich in der Kulala Bar & Teras, welche am Pool im Innenhof sehr schön gelegen ist. Das Essen war gut, die Bedienung aber schon ein bisschen unaufmerksam und gelangweilt. Gäste, die zahlen wollten, mussten sich zu ihr in die Ecke der Bar bemühen, um bezahlen zu dürfen. Andere Gäste gingen wieder, nachdem sie einen Platz zugewiesen bekamen aber die Bedienung nicht mehr erschien um die Bestellung aufzunehmen. Zum Glück hatte ich Zeit - und die musste ich mir auch nehmen, bis ich bezahlen durfte. Leider mussten wir sehr früh weiter, das Hotel hat uns aber eine Frühstücks-Box zusammengestellt, die sehr vorzüglich und umfangreich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nicht sehr viel Service benötigt, aber Ein- und Auschecken verlief einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht ganz Zentral, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Wir haben hier nur übernachtet, sind am Abend angekommen und frühmorgens weiter und haben daher nicht viel von der Umgebung wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider hatten wir keine Zeit, um das reichhaltige Angebot auszuprobieren. Der Pool ist aber sehr schön im Innenhof gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:77