- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick schaut das Hotel Santika sehr gepflegt und gut aus. Die Hotelflure riechen allerdings "muffig" und sind mit einem dunklen Teppich ausgelegt, der die Etagen dunkel wirken lässt Begrüsst wurde ich mit einem lauwarmen Begrüßungsgetränk in einem verschmutzten Glas, dass mir im vorbeilaufen in die Hand gedrückt wurde. Was mir noch unangenehm auffiel, war, dass man das Treppenhaus nicht nutzen konnte, weil man es wohl betreten konnte, die Türen vom inneren des Treppenhauses allerdings nicht geöffnet werden konnten. In der Nähe des Hotels gibt es, wenn man landesübliches Essen mag, ein paar sehr gute Restaurants mit freundlichen Inhabern, mit denen man sich mit Händen, Füssen und wenigen Brocken Englisch gut unterhalten kann und einen guten Einblick in die indonesische Gastfreundschaft erhält.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |