- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick zwar ordentlich aus, aber bei genauerem hinsehn mussten wir leider Schimmel an den Badezimmerfliesen und an der Badtüre feststellen. Die Klimanlage kostet pro tag 5€, hängt allerdings mit der Klimaanlage des Nachbarzimmers zusammen, sodass sie nur eingeschaltet wird, wenn beide Zimmer die 5€ zahlen. Die ersten 3 von insgesamt 8 Tagen bekammen wir jeden Tag noch neue Handtücher, an Tag 4 wurden die alten zwar mitgenommen, allerdings haben wir keine frischen bekommen und mussten deshalb mit unseren Strandtüchern duschen. Das Essen roch leider nach Katzenfutter und schmeckte in der Regel nach Pappe. Auch das Frühstück war eher enttäuschend. Pro Person ein Crossiant. Dazu konnte man sich dann Marmelade, Nutella und Butter holen. Die Getränke gibts aus dem Automaten. Generell ist das Personal irgendetwas zwischen unfreundlich und genervt. Wenn man nur zum schlafen ins Hotel kommt ist es in Ordung, ansonsten würde ich jedem davon abraten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |