arrowRight
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel für Erholungssuchende.

Das Hotel ist sauber, liegt direkt in Strandnähe, ist aber in die Jahre gekommen.
Doppelzimmer, ohne Balkon, überaltete Ausstattung, ca. 70er Jahre. Matratzen verschlissen, Gefühl, dass die Federn nach aussen dringen. Strandliegen, welche defekt sind, werden nicht repariert. Frühstückbüffet ohne grosse Abwechselung. Brötchen?? hart wie Bauklötze. Sauberkeit im Zimmer, Haare die am ersten Tag in einer bestimmten Ecke im Badezimmer lagen, waren auch nach 10 Tage noch dort. Der Rest war soweit doch in Ordnung. Widererwartend waren die Urlauber in unserer Zeit teilweise zum 8x und öfter dort. Mit den o.g. 'Umständen' haben sie sich arrangiert. Der Altersdurchschnitt war über alle Generationen verteilt.

Die Lage des Hotels ist ein Traum.
Kiesstrand ist direkt vor der Tür.
Bushaltestellen, in beide Richtungen, sind direkt vor dem Hotel.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zu Fuß ca. 20min. entfernt. Abendveranstaltungen, eher Fehlanzeige. Ist ein Urlaub zum Entspannen und Krafttanken.

Unser Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Hatte leider keinen Balkon, aber bis auf ein weiteres Zimmer, haben alle anderen einen Balkon, Richtung See. Auch unser Zimmer hatte Seeblick - Traumhaft.

Die Dame, die uns bediente hat die Missstände mit ihrer lieben Art wieder ausgeglichen. Hat sich sehr um die Gäste gekümmert.
Fremdsprachen waren ihr nicht fremd.

Halbpension, Abendessen - sehr lecker.
Frühstück buffet ist stark verbesserungswürdig.

Animation war nicht gegeben, Sport war jederzeit möglich. Surfen, Wandern, Segeln, Jogging.

Wetter, Ende August - Anfang September, war top.
Temperatur, immer über 30°. Wassertemperatur um die 25°.
Telefonerreichbarkeit OK. WLan, voll funktionsfähig, am und im ganzen Hotel.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Uwe