David (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Top bis ins kleinste Detail

Als Familie sind wir zum ersten Mal in den Europapark gereist, um auch zu übernachten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist gerade um die Ecke und vom Zimmer aus (3. Stock) hatten wir auch noch besten Überblick über den Park. Was auffallend war im Hotel: Bis ins kleinste Detail war alles der klösterlichen Welt nachempfunden, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gestaltet. Von den vielen Gästen hörte man gar nichts, es war sehr sauber und liess keinen Wunsch unerfüllt. Gerne ein anderes Mal wieder!

Zimmertyp:Familienzimmer

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:David
Lieber David,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Urlaubserfahrungen mit anderen Gästen auf HolidayCheck teilen.

Fantastisch, dass wir Sie und Ihre Familie zum ersten Male in unserem portugiesischen Kloster willkommen heißen durften - Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wahl des Hotel "Santa Isabel" rundum zufrieden waren und dass Sie von der Lage unseres Hauses profitieren konnten.

Sie haben Recht: Das Hotel "Santa Isabel" ist wahrlich bis ins kleinste Detail der klösterlichen Welt nachempfunden und wurde mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gestaltet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im Europa-Park wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis zum Wiedersehen mit lieben Grüßen,
das Hotel "Santa Isabel" Team