Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Super schönes Themenhotel

Erster Urlaub für uns in einem Themenhotel und es war super! Für uns war es ein Kurztripp in den Europa Park (der wirklich klasse ist!) Auf der Suche nach Hotels in der Umgebung sind wir auch fündig geworden, haben uns dann allerdings doch für die teurere Variante und direkte Parklage entschieden. Das hat sich für uns vollkommen gelohnt. Als Parkhotelgast kommt man vor der eigentlichen Öffnung eher in den Europa Park und läuft vom Hotel maximal 5 Minuten. Das Hotel war mega sauber, super liebes Personal, ob nun die Facharbeiter oder die Azubis, alle haben sich wirklich sehr gekümmert. irgendwie gab es überall etwas zu sehen, viel Liebe zum Detail und wahrlich ein Themenhotel (Still eines portugiesischen Klosters) Alle Hotels im Europa Park sind vernetzt, sodass man sich auch dort umsehen kann.
Das Santa Isabel bietet zudem einen Spa-Bereich an, einschließlich Pool. Wir haben beides nicht genutzt, da wir nur für den Besuch des Europa Parks da waren. Aber beides war ebenfalls sehr sauber und sehr stilvoll! Das Hotel gehört von den Themenhotels zu den kleinsten denk ich, ohne Einbußen bei den Zimmern zu machen. Unser Zimmer war super geräumig und toll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls mehr als ausreichend (frische Säfte, div Sorten an Brot und Brötchen, Müsli, frisch zubereitetes Omelett, Bacon, Würstchen, Wurst, Käse, Lachs, frisches Obst usw :)) Es war nie etwas leer und absolut reichlich!
Ich kann jeden nur Empfehlen, beim Besuch des Europa Parks, sich für ein Themenhotel zu entscheiden. Einziger Wermutstropfen für uns war, der relativ hohe Preis für das Abendbrotbuffet (40,50 € pro Person) das war uns dann doch etwas zu happig, sodass wir uns selbst versorgt haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Für den Besuch des Europ Parks ist es perfekt, ansonsten gibt es nicht so viel in der Umgebung.

Alles bestens. Für uns das Wichtigste ist dei Sauberkeit und die war tadellos.

Alle Mitarbeiter sehr kompetent und für jedes Problem ansprechbar, um zu helfen!

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Patrick