Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Paare

Tolles Hotel, direkt am Europapark. Im Stil eines Klosters gebaut, sehr liebevoll und detailliert. Weniger ein Hotel für Familien, eher für Paare.

Das Hotel liegt direkt am Park, zwei Gehminuten und man ist da. Also Hotelgäste hat man einen separaten Eingang und kann auch Halbtagestickets kaufen. Dies gibt es für Tagesgäste nicht.

Wir hatten das Deluxe - Zimmer Alfonso. Ein tolles Zimmer, viel Platz, sehr sauber. Das Badezimmer war auch sehr sauber und geräumig.
Ein kleiner Balkon war auch dabei.
In diesem Hotel ist es schön ruhig. Im Vergleich zum Colosseo sind dies Welten.
Hier kann man wirklich abschalten.

Der Service beim Einchecken war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch der Service in den Restaurants ist gut.

Wir hatten uns für das Buffet entschieden, welches hier im Hotel angeboten wurde.
Wir hatten uns etwas mehr vorgestellt und waren etwas verwundert über die kleine Auswahl an warmen Speisen. Für Vegetarier ist das Buffet nichts.
Der Platz bei der Grillstation ist viel zu klein, man steht sich auf den Füßen rum und kommt nicht mehr zu den warmen Speisen.
Die Dame an der grillstation wirkte ziemlich genervt.
Die Vorspeisen waren am anderen Ende des Restaurants, was für Leute die nicht so gut zu Fuß sind ( wie wir) nicht so gut ist.
Das Ambiente ist toll, aber nochmal würden wir das Buffet nicht wählen.

Der Europapark ist Angebot genug ;)

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kathrin
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie hier Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Ihre Kritik bezüglich des Buffets nehmen wir dankbar entgegen, denn nur dadurch können wir uns verbessern.
Bis bald
Das Hotel Santa Isabel Team