Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben für unsere Hochzeitsreise dieses Hotel ausgesucht und wurden leider sehr enttäuscht. Das Personal an der Rezeption ist nicht kritikfähig, ebenso wie die Directorin Marketing Frau Rosemarie Steger Hensler. In einem 5 Sterne Hotel haben wir in der Vergangenheit deutlich bessere Erfahrungen gemacht und da waren wir "nur" in Urlaub und hatten keinen besonderen Anlass.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entspricht auf der hoteleigenen Homepage nicht den Versprechungen wie bei anderen Anbietern!! Luxery wird auf der Hotelhomepage höher bewertet, als z.b. bei Booking.com.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Service waren hier sehr gut!!


    Service
  • Eher schlecht
  • unser Zimmer wurde leider am 2 Tag nur unzureichend sauber gemacht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cis
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cis, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr dass Sie für diesen besonderen Anlass das Sans Souci Wien gewählt haben. Sie haben ursprünglich unsere kleinste Zimmerkategorie „Superior“ gebucht, in dieser wir einen sogenannten „Mirrorscreen“ sprich TV im Spiegel anbieten. Da Sie bei Ihrer Reservierung vermerkt haben, dass Sie Ihre Hochzeitsreise bei uns verbringen, wollten wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade in unsere Luxury Kategorie eine Freude bereiten. In diesen Zimmern ist aufgrund der Größe der TV nicht im Spiegel da der Abstand vom Bett zum Spiegel zu weit wäre für ein optimales Fernseherlebnis. Mein Kollege von der Rezeption hat Ihnen daher auch wieder den Zimmertausch in die kleinere Kategorie angeboten. Ihr wichtiges Feedback über die Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir umgehend an unsere Housekeepingmanagerin weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Für die Unannehmlichkeiten dir daraus entstanden sind möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Wien von unserem hohen Servicestandard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rosemarie Steger-Hensler, Direktor Sales & Marketing und das Sans Souci Team