- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel. Das Zimmer: eine Katastrophe. Hotel total überbucht. Beanstandungen werden einfach ignoriert
Unser Zimmer war eine wahre Katastrophe. Trotz täglicher Reklamation änderte sich während des gesamten Aufthaltes nichts. Reinigung nur sporadisch. Dreck , Schimmel und Korrosion vor allem im Bad, einfach eklig. Toilettensitz mehrfach eingerissen, Abfluss mit scharfen rostigen Kanten. TV, Fehlanzeige. Dreckige Bettwäsche. So mies war ich noch nie untergebracht.
Nicht schmackhaftes Essen mit sehr langen Warteschlangen beim Essen waren an der Tagesordnung. Einzig die Katzen, die wurden immer satt, sie konnten sich ja auch ungeniert auf den Tischen bedienen. Hygiene??? Wer dem Personal genügend Trinkgeld gab, hatte dann auch einen Sitzplatz. Leere Tische konnten meist nicht genutzt werden, da sie „reserviert“ waren.
Zimmerreinigung fand nur sporadisch statt und für das Bad war wohl gar keine Zeit. Das Personal war ständig genervt und unfreundlich. An die Rezeption gemeldete Mängel und Beschwerden wurden einfach ignoriert.
Kaum Möglichkeiten in der näheren Umgebung etwas zu unternehmen. Bleibt nur der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |