Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eher nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Freundin und ich haben eine Woche Strandurlaub gemacht. Die Zimmer waren jewils in Bungalows, was ich sehr gut fand. Die Zimmer waren jedoch sehr spartanisch ausgestattet. Eine Richtige Bettdecke gab es zum Beispiel nicht. Es war halt alles sehr einfach, aber viel mehr sollte man bei drei Sterne vlt. auch nicht verlangen. Die Hotelanlage an sich fand ich sehr schön. An Freizeitaktivität haben wir nur einmal einen Ausflug nach Zarzis zum Markt gemacht. Das war tatsächlich Grauenvoll. Auf dem Markt gibt es fast nur Plastikkrams und sollte man doch z.B. einen Gewürzstand finden, muss man entweder gut handeln können oder man sollte es gleich sein lassen (aber ich denke das verhandeln ist eher deren Mentalität und man sollte sich vorher darüber im klaren sein, dass es dort so abläuft). Vom Hotel aus wird jedoch eine Fahrt zum Markt nach Djerba angeboten. Dort soll es chöner sein (wir haben es nicht getestet) Das Essen war auch in Ordnung. Man findet immer etwas was man mag. Magen&Darm Probleme haben wir nicht bekommen. Die Kellner wollte einem für Trinkgeld immer einen Tisch reservieren, obwohl immer genügend Tische frei waren. Das war ein wenig nervig. Am meisten haben mich die Animateure gestört. Die waren gegenüber meiner Freundin sehr aufdringlich und auch gegenüber anderen Gästen. Wenn man seine Ruhe haben wollte, musste man schon zum Strand gehen und nicht am Pool liegen, da dort die Musik auch teilweise sehr laut war. Der Strand ist sehr schön, jedoch sind dort ab und zu Algen (auch im Wasser). Dafür kann das Hotel allerdings nichts und es wird sich auch sehr darum bemüht, dass zumindest die Algen vom Strand weggeräumt werden. Ob ich nochmal wiederkommen würde? Ich glaube eher nicht, da man sich als Mensch zweiter Klasse gefühlt hat, wenn man nicht immer wieder Trinkgelder gegeben hat (obwohl man All-Inklusive hatte).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1