- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Marketingleiterin geballte Inkompetenz und Unhöflichkeit. Wir haben unsere Reise im März gebucht. Für Familie mit 2 Kindern hat man uns am Telefon versichert, wäre ausreichend Platz. Vor Ort stellte sich heraus, daß das Zimmer 9 qm hatte und einen 140x200 grossen Bett. Keine Möglichkeit für ein Zustellbett. Darüber hinaus Pilzbefall und Dreck im Bad und an dem Duschvorhang. Die Marketingleiterin hat die Vorarbeiterin der Putzkollone vor uns angeschrien. Dann liess sich einiges putzen. Allerdings eine lose hängende Steckdose wurde von dem Hausmeister nicht repariert. Da ein Element der Türenzarge lose war, habe ich ihn gebeten diese zu befestigen. Er sagte er kümmere sich lediglich um Sachen die er von der Rezeption angemeldet bekommt... Ich habe versucht mit dem Eigentümer oder Direktor zu sprechen, leider ohne Erfolg. Wollt ihr Freizeit und Erholung im Urlaub, so bleibt fern von diesem Ort...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikolaj |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |