Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ausreichend (Achtung Kostenfalle)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist das Hotel sauber und gepflegt. Für PKWs gibt es Parkmöglichkeiten im Innenhof des Hotels. Da Santa Barbara eher mit dem Auto zu erschließen ist, spielt die Lage aus meiner Sicht eher eine untergeordnete Rolle, sofern man nicht mit dem PKW unterwegs ist, gestaltet sich die Lage des Hotels jedoch als etwas abseits und weniger erschlossen. Das Personal erschien uns bemüht und freundlich ggü. dem Gast. Zwar ist es in amerikanischen Hotels eher unüblich ein Frühstück zu bekommen jedoch wurde dort eines angeboten worden ohne Aufpreis. Jedoch war die Auswahl auch für amerikanische Verhältnisse mehr als dürftig und das Angebot wenig überzeugend. Zudem gab es keinen richtigen Frühstücksraum, dass Essen nimmt in der bescheidenen Lobby zu sich. Was insgesamt zu Sitzplatzmängeln geführt hat. ACHTUNG Kostenfalle!!! Das Gamepad nicht berühren scheinbar reicht es aus diese nur in die Hand zu nehmen, ohne überhaupt ein Videospiel zu starten, damit das bei dem Empfang registriert wird. Uns wollten sie zu erst einen angebliche Nutzung des Videospiels deswegen in Rechnung stellen, nur weil wir aus Neugier dieses (bei ausgeschaltetem TV Gerät) in die Hand genommen haben. Wir wurden aber fairerweise noch mal gefragt, ob wir auch tatsächlich gespielt hatten, was wir daraufhin verneinten. Letztlich wurde dann die Rechnung dann von der Hotelseite anstandslos zurückgezogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63