Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandpiper Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annekathrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Santa Barbara”

    Super schönes Motel oberhalb vom Stadtzentrum. Ein Auto ist empfehlenswert. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist gut, besonders das Rüherei.


  • Marian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Sandpiper”

    Kann man bedenkenlos empfehlen. Liegt etwas oberhalb vom Stadtzentrum. Man sollte schon ein Auto haben. Zimmer sehr gut ausgestattet. Frühstück war gut, besonders das Rüherei. Schöner Pool.


  • Marcus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hatten keine andere Wahl wg. des Festivals ”

    Die Lage war super. Der Boden war leider sehr dreckig. Es ist wirklich nicht zu empfehlen für Kleinkinder.


  • Ina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Hotel für Städtereisende”

    Großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, beheizter Pool und Whirlpool, überdachter und kostenloser Parkplatz, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, Frühstück gut mit Rührei, frischem Obst Müsli...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für eine Nacht”

    Das Hotel war sauber und gut gepflegt. In der Umgebung liegt fußläufig Dennys Dinner und andere Geschäfte. Der Strand etc. ist aber nur per Auto erreichbar.Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns kurzfristig, wegen einer Verletzung, ein Handicap Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer hatte...


  • Philipp Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ok, aber keine 3 Sterne ”

    Das Zimmer wirkte bereits etwas abgerockt, war aber sauber. Auch die Lage war nicht optimal. Vom Hotel zum Strand waren es noch gut 15 min mit dem Auto.


  • Olena Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel auf unsere USA Reise in 2014”

    Sehr schönes Hotel auf unsere USA in 2014. Als wir in Santa Barbara um 22 Uhr angereist hatten wir noch keine Übernachtungsmöglichkeit dort. Wir startete in jedes Hotel reinzugehen und nach Übernachtungsmöglichkeiten zu fragen. Als wir dort die Preise erfuhr dachten dass wir im Auto übernachten müssen...


  • Anja Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliche Rezeption, Durchreisehotel + Frühstück”

    Wir hatten einen Roadtrip an der Westküste. Diese Lodge diente nur als Übernachtsmöglichkeit für eine Nacht auf der Weiterfahrt nach L.A.! Wir sind am Abend in der Stadt angekommen. Nachdem wir feststellen, welch großes Zimmer wir für zwei Personen hatten, sind wir direkt zum Supermarkt, um uns selbst...


  • Wiebke Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelmäßiges Hotel für einen kurzen Zwischenstopp”

    Das Hotel wirkte etwas vermüllt, die Zimmer waren in Ordnung und von der Größe her gut. Sie waren mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet.Das Frühstück (inklusive) war in Ordnung, aber natürlich mit Einweggeschirr.Für einen kurzen Zwischenstopp durchaus zu empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt...


  • Anna Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel für den Zwischenstop”

    Für eine Nacht auf der Rundreise war das Hotel unser Quartier. Der Frühstücksraum in einem Turmzimmer war hell, Frühstück wie immer von Plastikwaren, Auswahl gut, sogar Toast und Bagels mit Toaster, Frischkäse usw. Parkplätze vorhanden. In der Straße gibt es einige Schnellrestaurants usw. Ca. 10 Min....