Alle Bewertungen anzeigen
Franz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also ich muss sagen das es ein gutes hotel war. Das zimmer war sauber und ordentlich genau wie das bad. Pool war vorhanden aber ein bisschen klein. Das Abendessen war sehr gut das Frühstück war naja für italien gut. Wie man weiß gibt es in italien kein richtiges frühstück. Mit allem drum und dran war es ei schönes hotel.


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer war sehr sauber im bad roch es noch nach chlor das war ein zeichen für sauberkeit im bad. Es gab ein kleinen fernseher und ein balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine bar. Das essen war landestypisch (nudeln) und halt deutsche küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war freundlich aber beim essen manchmal ein bisschen überfordert. Die Deutschkenntnisse waren ok man hat sie verstanden uns sie haben uns verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also in San Zeno ist der Hund begraben da is nichts los. Nur ein paar bars und restaurante. Man kann zwar nich runter zum Gardasee gehen aber man hat ein super ausblick vom hotel zum gardasee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    das einzigste was das hotel zu bieten hat ist ein kleinen pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:19-25
    Bewertungen:2