Archiviert
Vroni (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis - gut!!

4,7/6
Wir haben dieses Hotel über Lidl gebucht - hatten Halbpension dabei und für den Preis war das mehr als in Ordnung.
Waren aber eigentlich den ganzen Tag unterwegs, so dass wir die Aussenanlage etc nicht genutzt haben.
Für unser Anliegen war das Hotel eine gute Wahl.
Das Hotel ist ziemlich am Berg oben gelegen - man hat aber einen gigantischen Ausblick über den GardaSee!
In Garda oder Bardolino ist man in ca. 20-25Minuten.
Das Essen im Hotel war ebenfalls gut.
Beim Frühstück gabs 2 Arten von Wurst, 1 Käse, Marmeladen, Nutella, Müsli, Butter, verschiedene Cornflakes, Semmeln, Zwieback, Milch, Tee....also wirklich für jeden was dabei.
Abends konnte man sein 3-Gänge-Menü immer auswählen.
Tischgetränke waren extra - aber vom Preis her total in Ordnung.
Die Zimmer waren völlig ausreichend ausgestattet. Das Bad war ein wenig klein und wir hatten leider keine richtige Duschwanne - sodass man beim Duschen vorsichtig sein musste - sonst stand das ganze Bad unter Wasser. Aber darüber konnte man bei dem Preis hinweg sehen ;-)
Wir würden das Hotel weiterempfehlen!

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vroni
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich