RudiDezember 2006

Gutes Hotel, aber nichts für Verwöhnte

Ich war alles in allem mit dem Hotel San Juan recht zufrieden und konnte am Zimmer nichts beanstanden. Die Pool-Bar bedarf einiger Verbesserungen in Sachen Sauberkeit und Personal. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit am Pool liess zu wünschen übrig; am besten Rechnungen immer nachprüfen! Looby und Lobby-Bar sind im Gegensatz dazu recht gut und kundenfreundlich. Das Pool-Wasser ist trüb und nicht einladend. Der Pool ist vor 10: 00h früh und ab dem Abend gesperrt weil das Wasser chemisch gereinigt wird und keine moderne Filteranlage existiert.
Die Hotelanlage gleicht einem Botanischen Garten - viele Tropische Pfanzen und Bäume, was mir sehr gut gefallen hat.
Das Frühstück bot nicht den gewohnten (europäischen) Standard. Brotaufstrich und andere Beilagen waren eintönig und von minderer Qualität, für meine Bedürfnisse aber ausreichend.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand1,0