GiovannaJuli 2010

Tolles Hotel in Milano Marittima

WIr kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ! Sehr tolles Hotel von der Besitzerfamilie persönlich geführt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut, wir haben Vollpension gebucht und es war immer sehr gut und alles ist sehr frisch zubereitet. Wunderbare italienische Küche ! Auch Liegestühle und Sonnenschirm am Strand sind inklusive und auch am Strand ist alles sehr sauber und man kann sogar warm und kalt duschen (inkl. Duschmittel)! Auch der Ort Milano Marittima hat uns sehr gut gefallen (sehr gepflegt).

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, ist aber sogar mit einem Bus sehr gut erreichbar oder im Hotel kann man sich gratis Velos ausleihen. Ausserhalb des Wochenendes sind wir mit unserem Auto ins Zentrum gefahren, da findet man problemlos einen Parkplatz. Da das Hotel ausserhalb des Zentrums gelegen ist, ist es ideal für Ruhesuchende (in der Nacht ist es sehr ruhig und man kann sehr gut schlafen).

Das Hotel ist empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder !!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer