- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel in einer ruhig befahrenen Wohnlage mit integriertem selbstständigen Restaurant. Hotelzimmer sind superromantich und groß geschnitten. Es war alles sauper und superordentlich! Der Mittelalterliche Charme setzt sich bis ins letzte Detail im Zimmer durch. Mit zum Zimmer kann man ein sehr reichhaltiges Frühstück buchen. Über 3 Stunden werden alle möglichen Speisen bereit gehalten und immer wieder nachgefüllt. Milchkaffee,Cappucchino und sonstige Kaffees kann man sich selber frisch brühen. Es sind alle Altersklassen und Nationalitäten im Hotel vertreten. Es waren sogar schon einige Berühmtheiten im Hotel. Wenn möglich mit einem kleinen Auto anreisen, da nur begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden ist und Abends sehr viele Leute von außwärts essen kommen.
Super groß, super sauber und die Bettwäsche riecht total gut!
Ein sehr gutes italienisches Restaurant vorhanden. Super schneller Service und total nettes Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
War Tag und Nacht erreichbar. Sprechen alle notwendigen Sprachen und erklären alles gerne fünf mal
30 er Straße in einem normalen Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ist in diesem Hotel gar nicht vorhanden, aber in näherer Umgebung direkt vorhanden. Außerdem gibt es in den Deluxe Zimmern Whirlwannen! Kann man nur empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |