- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer für 179 Euro die Nacht - nur die Optik war gut. Das Zimmer war voll schwarzer Haare (nicht nur im Bad). Bei Reklamation kam die Dame vom Check in Schalter mit einem Staubsauger um das Zimmer zu reinigen. Als "kleine " Entschädigung für das Problem bekamen wir einen Teller mit Weintrauben (diese waren optisch nicht sehr schön). Und so etwas ist ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel war in die 179 Euro nicht wert. Auch das Frühstück war nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst diesen Vorfall! Unsere Gäste sollen und können einen höheren Standart genießen. Unser Erfolg, nicht nur in unserer Architektur bestätigt dies auch. Für einen Einzelfall wie hier, können wir zu unserer Entschuldigung keine passenden Worte finden. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler - was durchaus keine Entschuldigung ist! Wir arbeiten täglich an unserer Verbesserung und dazu sind ehrliche Bewertungen eine Grundlage und eine wichtige Vorraussetzung. Wir möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Haus wieder in das Bild zu rücken, welches wir eigentlich ausstrahlen und geben. Mit freundlichen Grüßen Mario Mattera, Geschäftsleitung & Ihr Hotel San Gabriele Team