Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur etwas fürs Auge
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Zimmer für 179 Euro die Nacht - nur die Optik war gut. Das Zimmer war voll schwarzer Haare (nicht nur im Bad). Bei Reklamation kam die Dame vom Check in Schalter mit einem Staubsauger um das Zimmer zu reinigen. Als "kleine " Entschädigung für das Problem bekamen wir einen Teller mit Weintrauben (diese waren optisch nicht sehr schön). Und so etwas ist ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel war in die 179 Euro nicht wert. Auch das Frühstück war nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst diesen Vorfall! Unsere Gäste sollen und können einen höheren Standart genießen. Unser Erfolg, nicht nur in unserer Architektur bestätigt dies auch. Für einen Einzelfall wie hier, können wir zu unserer Entschuldigung keine passenden Worte finden. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler - was durchaus keine Entschuldigung ist! Wir arbeiten täglich an unserer Verbesserung und dazu sind ehrliche Bewertungen eine Grundlage und eine wichtige Vorraussetzung. Wir möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Haus wieder in das Bild zu rücken, welches wir eigentlich ausstrahlen und geben. Mit freundlichen Grüßen Mario Mattera, Geschäftsleitung & Ihr Hotel San Gabriele Team