Archiviert
Renate (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Muss man nicht haben.

3,2/6
Ich würde es nicht noch einmal buchen. Der Teppichboden im Zimmer war sehr schmutzig , alles alte Flecken, die Möbel zeigen ihre Spuren. Die Schlafqualität war gut und im Bad gab es einen sehr guten Vergrösserungsspiegel. Das Salatbüfett war nach einer halben Stunde sehr unansehnlich. Sehr unfreundliches Personal und Besitzer des Hotels. Der Ort Maria Alm ist schön, das Hotel liegt in Ortsmitte aber sehr ruhig.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich