Archiviert
Sascha (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

5,5/6
Wir waren mit insgesamt fünf Personen in diesem Hotel.
Also wir müssen schon sagen wir sind schon viel vereist aber dieses Hotel ist schon der Hammer von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich hier gut aufgehoben und die Freundlichkeit die einem hier entgegen gebracht wird ist kaum zu übertreffen. Und erst die leckeren Speisen. Ein Lob an die Küchen Crew. Was auch sehr positiv ist man bekommt bei Ankunft eine Karte mit der man mit dem Bus, Haltestelle direkt vor der Tür die Gegend erkunden kann so das man getrost auf sein Auto verzichten kann des Weiteren kann mit dieser Karte auch die Seilbahnen benutzt werden.
Dienten ist ein sehr schöner kleiner Ort mit tollen Ausgang zu Bergwanderungen.
Eigentlich haben wir uns mit der Familie vorgenommen nicht ein zweites mahl in dasselbe Hotel zu fahren aber hier machen wir jetzt eine Ausnahme in diesem Hotel sieht man uns jetzt öfters.
Liebe Familie Bacher
Es war ein sehr schöner Urlaub dank ihrer Gastfreundlichkeit und das tolle Ambiente
Danke sagen Familie Limbach Koenigs und Schneider

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich