- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Top-Lage und grundsätzlich schön angelegt; aber Service mit Problemen und Feedback nicht gewünscht, Potential wird verschenkt
schöne Zimmer, insb. die neueren
viele Tage sehr gut, Büroklammer darf nicht passieren, Umgang damit gar nicht gut
Eigentlich sehr gute Voraussetzungen, im Vorjahr war alles gut. Dieses Jahr lief der Service zunächst unrund (unklare Abläufe, gewisse Sprachbarrieren). Als wir eine Büroklammer in der Suppe hatten (eigentlich ein echtes no-go) hat man sich kurz entschuldigt und eine neue Suppe gebracht - schon nicht die optimale Reaktion. Als ich dann sehr lieb und nett am Folgetag auf einige "Ruckeleien" (und die Büroklammer) hingewiesen habe, hat man dies zunächst nett aufgenommen, weitere Ansprache erfolgte aber nicht. Als wir uns trotz allem zur Reservierung für dieses Jahr entschieden, wurden wir dann "rauskomplimentiert" (Mail in der Art: Da Sie ja mit dem Service nicht immer zufrieden waren, wollen Sie nicht zu einem anderen Termin fahren) . Das ist leider sehr unprofessionell, Feedback scheint nicht gewünscht zu sein
top Lage an der Piste
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski top, kleiner Wellnessbereich, aber gut, Klasse Kinderbetreuung durch Lucia!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familien Marc und JES, erstmals bedanken wir uns für Ihren gemeinsamen Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback sowie für Ihr Interesse, dass Sie Ihren Silvesterurlaub wieder bei uns verbringen wollten. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Gäste und nehmen auch gern Verbesserungsvorschläge an. Unser Haus zeichnet sich durch besondere Angebote aus, wodurch wir nun viele Gäste zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir freuen uns, dass 99% unserer Gäste begeistert sind. Das macht uns glücklich und ist unser Antrieb, täglich unser Bestes zu geben. Unser Motto bleibt, wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Uns ist bewusst, dass nicht jeder Gast für unser Hotel der Richtige ist, aber das liegt in der Natur, da es unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen gibt. Wie eine Büroklammer auf Ihren Teller gelangt sein soll, können wir uns nicht erklären. Sollte es tatsächlich so gewesen sein, so sind wir Ihrer Meinung, dass dies natürlich nicht passieren darf. Wir haben unsere Teamleader informiert, achtsam zu sein. Gerne nehmen wir auch nochmal direkt mit Ihnen Kontakt auf bezüglich Ihrer Anliegen und Feedback. Abschließend dürfen wir uns auch für die vielen positiv bewerteten Bereiche im Haus bedanken. Noch einen schönen Tag wünschen Ihnen die Urlaubs-Spezialisten vom Salzburger Hof