Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen sehr gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel punktet mit einer sehr günstigen Lage (nicht nur zum Skifahren) und jeder Menge Aktivitäts-Möglichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig und gut ausgestattet. Der Wellness-Bereich sucht seinesgleichen und das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam! Wir fanden das Essen sehr gut und haben uns über außergewöhnliche Ideen und Ausführungen der österreichischen Küche gefreut. Die Almübernachtung war etwas ganz Besonderes - vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Gerichte in genau der richtigen Menge - nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Schön, dass man die Möglichkeit nutzt, Übriggebliebenes am nächsten Tag in die Jause bzw. das Vorspeisen-Buffet einzubinden (weniger Foodwaste). Säfte beim Frühstück immer frisch gepresst und jede Menge Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob es an der Rezeption, im Restaurant oder im Wellnessbereich war - wir empfanden das gesamte Personal extrem freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Asitzbahn; das kann man als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten gut nutzen. Die Leogang-Card, die man im Hotel erhält, berechtigt zur Nutzung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man wird definitiv zum Sport motiviert - allerdings nicht aufdringlich oder penetrant. Wir konnten alles tun, worauf wir Lust hatten und wurden bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt. Der Pool auf dem Dach ist der Hammer! Und die Schneedusche war sehr außergewöhnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Ihren Aktiv- und Wellnessurlaub bei uns im Salzburger Hof Leogang und Ihre spitzen Weiterempfehlung! Wir freuen uns wahnsinnig über Ihre netten Worte und das viele Lob besonders zur Kulinarik und zum Wellnessbereich! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Hörl & das gesamte Team