- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grandioses Frühstück tolle große Zimmer bzw. Ferienwohnung. Hatten hier leider nur eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien.
Zimmer wird dem was wir hatten nicht gerecht das war eine Ferienwohnung. Badezimmer mit separatem WC, Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank (blieb bei uns unbenutzt). Ein großes Schlafzimmer mit guten Betten sowie einen Wohn- und Eßraum. Das Sofa wurde bei uns als Schlafplat für die Kinder umgebaut was aber trotzdem sehr groß und bequem war. Ein geräumiger Balkon rundete alles noch ab. Die Zimmer waren TOP-Sauber.
So ein liebevolles, qualitativ hochwertiges Frühstück hatte ich noch nie in einem 3 Sterne Hotel. Die Auswahl ist nicht übertrieben groß aber es gibt alles was man braucht und das in ausgezeichneter Qualität. Super frischer Obstsalat, selbstgemachter Obstquark. Viele Bio-Teesorten. Leckere Brötchen und Brot. Sehr gute Hausmacher Wurst und Käse. U.v.m.
Ganz nette Gastleute. Der Ablauf war sehr unkompliziert und angenehm. Wir erhielten den passenden Tipp zum Abendessen da man dies selbst im Hotel nicht konnte.
Toll um Ausflüge zu machen ob Chiemsee oder nach Salzburg. Da wir nur einen halben Tag dort verbracht haben verblieben wir im schönen beschaulichen Ort Bergen. Sind ins schöne Naturschwimmbad und danach im Gasthaus Post (gut und günstig) Essen gewesen. Abschließend haben wir Minigolf im Kulturpark gespielt. Und das alles zu Fuß in wenigen Schritten vom Hotel weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |