Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salzburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da stimmt alles bis ins Detail !”

    Grandioses Frühstück tolle große Zimmer bzw. Ferienwohnung.Hatten hier leider nur eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Hotel als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ”

    Das Hotel überraschte mit einer sehr sauberen und neu anmutenden Ausstattung. Zimmer sehr geschmackvoll und komplett ausgestattet. Es fehlt an nichts.


  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel”

    sehr familiär geführtes Hotel, leider derzeit nur mit Frühstück buchbar, aber trotzdem i.O., da in der Nähe einiges an Gastronomie ist. Saubere Zimmer, tolles Frühstück...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub ausreichend, Ort wenig los.”

    Geräumige Zimmer, Wir hatten EG Zimmer. Sauber und in Ordnung. Relativ nahe an der Straße, daher teilweise Verkehrsgeräusche. Frühstück prima. Gutes Hotel Garni.


  • Moritz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel! Nur zum Empfehlen”

    Super schönes Hotel mit großen Zimmern. Alles sehr gepflegt und nettes Personal. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das besste is aber der Wunderschöne Ausblick in die Berge.


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterreise”

    Sehr schönes Hotel mit sehr netten Eigentümern! Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Mandy Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne immer wieder!”

    Das Hotel ist ruhig, aber dennoch sehr zentral gelegen. Supermarkt und Restaurants sind in 2 lauf Minuten erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Ein Kultuspark ist ebenfalls in 2 min zu Fuß erreicht, wo man...


  • Dieter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist ein Garni mit Schwächen”

    Das Restaurant war geschlossen; jedoch kann man in der Nähe gut und günstig essen. Das Frühstück war bescheiden. Es wurde lediglich 1 Brotsorte (Endstück) angeboten. Ein Rühr- oder Spiegelei war nicht zu erhalten. Lediglich wurde auf Nachfrage ein gekochtes Ei angeboten. Die Sauna wurde aufgrund des...


  • Birgit Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel im Chiemgau”

    Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Wieder haben wir in rundum wohl gefühlt. Es wir hier ganz toll finden ist,dass man hier auch mit seinem Vierbeiner sehr willkommen ist und zudem auch noch ein tolles Zimmer bekommt .Das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Auch für Ausflüge ins Umland...


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zufrieden in einem guten Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden, auch wenn wir uns die meiste Zeit außerhalb des Hotels aufhielten. Aber die Zeit im Hotel selbst war sehr schön und wir können es getrost weiter empfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Salzburger Hof

Beliebte Hotels in Bergen (Chiemgau)