- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normales Hotel das von Gruppen gebucht wird dadurch laut im Restaurant ist, Bedienung war sachlich kurz von der Rezeption fühlten wir uns angelogen
Wir hatten eine höhere Zimmer Kategorie (Junior Suite im Oktober 2024 gebucht und die schriftliche Bestätigung für Zimmer Kategorie und fünften Stock erhalten) und bei der Ankunft eröffnete uns die Rezeption, dass es ein Buchungsprogramm gab und wir deshalb in eine niedrigere Zimmer Kategorie umgebucht wurden. Man bot uns an, nach Abreise eine Gruppe (die offensichtlich unsere Zimmer Kategorie erhalten hatte) uns in eine höhere Kategorie für die letzten zwei Nächte umzubuchen., Das haben wir angenommen, weil wir ja die höhere Kategorie ausdrücklich gebucht hatten.
Man hat sich nicht vor Höflichkeit überschlagen, die Speisen waren in Ordnung
Katastrophe, man sollte nicht lügen sondern den Gast so früh wie möglich darüber informieren, dass eine andere Gruppe vorgezogen wurde, damit der Gast gegebenfalls sich nach einem anderen Hotel umschauen kann.
Die Zimmer zur Straße sind nicht empfehlenswert Die Zimmer nach hinten haben einen Teich mit Fröschen, der ein bisschen zur idyllischen Atmosphäre beitragen. Dort fährt auch eine Bahn vorbei, die keine idyllische Atmosphäre erzeugt. Die Speisen erschienen in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
aufgrund der Gesamtsituation keine Lust mehr auf Freizeitangebote – Nutzung gehabt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Zimmerzuteilung zu einem Fehler gekommen ist und Sie nicht das Zimmer erhalten haben, das Sie gebucht hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedoch möchten wir ausdrücklich betonen, dass Ihnen keine Gruppe vorgezogen wurde, es ist ein Fehler bei der Zimmerzuteilung passiert, wofür sich unsere Rezeptionsmitarbeiterin bereits vor Ort mehrfach entschuldigt haben. Wir haben den Zimmerpreis bereits vor Ort entsprechend reduziert, um Ihnen entgegenzukommen, und wir bedauern, dass auch das Ihnen alternativ angebotene Zimmer im 5. Stock nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der von Ihnen erwähnten Straße handelt es sich um eine verkehrsberuhigte Spielstraße ohne Durchgangsverkehr, die zudem auch noch eine Sackgasse ist. Wir bedauern, dass Sie auch unser Service im Restaurant nicht zufriedengestellt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Michael Ciesléwicz