- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April mit Bekannten für 2 Übernachtungen im Salinengarten. Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, was aber kurz nach der Eröffnung auch so sein sollte. Allerdings hat es an vielen Ecken wirklich Verbesserungsbedarf. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock 503 mit einem extrem großen Bad und einem Boxspringbett mit guten Matratzen,allerdings war für unsere Kleidung kaum Platz.Da in dem schmalen Schrank auch Kühlschrank und Safe untergebracht war. Somit haben wir die Tage aus dem Koffer gelebt. Bereits bei Anreise wurden wir gefragt zu welcher Essenzeit wir Speisen möchten uns standen zur Auswahl 18,19 oder 20 Uhr wir entschieden uns für 20 Uhr um die Zeit in der angeschloßen Therme voll nutzen zu können. Um 20 Uhr bekamen wir sofort unseren Tisch zugewiesen allerdings sah das mit dem Essen anders aus es gab Büffet doch war bereits um 20 Uhr kein Warmes Essen mehr verfügbar und das Küchenpersonal war erst nach mehrmaligem bitten bereit Essen nachzufüllen. Dieses war (Bsp. Lachs) dann nur halb durch und somit nicht genießbar. Auch morgens beim Frühstück wurden bereits früh morgens keine Brötchen aufgefüllt. Fehlten Teller usw. Das Bedingungspersonal war zwar sehr bemüht aber gerade Abends schwer unterbesetzt, so wie auch der Empfang. Wir werden dieses Hotel aufjedenfall nicht mehr mit Halbpension buchen, da man in der Therme direkt besser Speisen kann.
Gute Betten, rießiges Bad. Dafür zu wenig Gardrobe
Kaum Speißen oder kalt, nicht durchgegart.
Küchenpersonal totale fehl am Platz. Bedienung im Gastro-Bereich sehr nett
Kaum Parkplätze verfügbar. Da gegenüber eine große Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angeschlossene Therme hat einen rießigen Sauna Bereich der aber fast nur über das freie erreichbar war nichts für die Wintermonate.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unseren Salinengarten zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und uns dann mitteilen würden, falls Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Hierfür findet unser Rezeptionsteam sicher eine Lösung. Bezüglich des Restaurants und der Küche liegt es uns sehr am Herzen jedem Gast einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, hierzu zählt natürlich auch das leibliche Wohl in unserem Haus welches stets im Vordergrund steht und wir uns hierbei intensiv weiterentwickeln. Herzliche Grüße aus Bad Rappenau sendet das Team Salinengarten