Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel - Service nicht okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war neu gebaut und die Zimmer waren ansprechend. An der Rezeption müsste das Personal etwas geschulter sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbsaison gebucht. Da wir mit Kind gereist sind, sind wir nicht so spät zum Abendessen. Trotzdem musste das Personal immer wieder erinnert werden, dass die Speisen nachgelegt werden müssen. Wir haben zu dritt im Hotel eingecheckt und wurden bis zum Ende des Urlaubs immer mit 2 Personen beim Abendessen eingeplant. 2 x war unsere Bestellung abhanden gekommen und wir mussten nachfragen. In meiner Vorspeise schaute mich eine große Spinne an, welche über meinen Salat krabbelte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkout war die Rechnung fehlerhaft. Es waren Positionen zu viel drauf, eine andere fehlte. Ein Gutschein für das Auslassen der täglichen Reinigung konnte aufgrund undeutlicher Erklärung nicht eingelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt dauerte ca. 5 Stunden. Die Ausflugsziele haben wir genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Anett, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Nur durch Feedback ist es uns möglich, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir herzlich dankbar. Über eine neue Chance, Sie von unserem Haus und unseren Mitarbeitern zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Rückfragen und Vorschläge zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bad Rappenau, Michael Ciesléwicz