- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel mit 19 Zimmern/Appartements. Einrichtung mit viel Holz. Offiziell wohl keine Sterne, beim Buchen im Internet mit 3-Sterne angegeben. Von den Besitzern selbst geführt, arbeiten alle viel mit, auch im Service. Gäste zu Silvester fast alle deutschsprachig, neben Deutschen vor allem auch Schweizer Gäste. Genügend Parkplatz und auf Wunsch auch Tiefgarage vorhanden.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Gemütlich mit Holzwand- boden u. -decke. Alles sauber, Bad und Klo getrennt. Großer Flat-Screen-Fernseher, Fön, Bademäntel und Saunatuch im Zimmer, Balkon, Minibar. Das Sofa und die Matratzen waren allerdings schon recht durchgelegen.
Hervorragendes Frühstück, wenn man gesund essen möchte, selbstgemachtes Brot und Marmeladen, viel Obst (bereits aufgeschnitten und filettiert), große Auswahl an Bio-Fruchtsäften. Eierspeisen nach Wunsch frisch aus der Küche. Abendessen in hervorragender Qualität, natürlich auch alles Bio. Großes und gutes Salatbuffet. Einziger Nachteil für manche ist vielleicht dass es am Abend ein fixes Menü gibt, nur meist bei der Hauptspeise eine Wahlmöglichkeit zwischen Fleisch und vegetarisch. Die Getränkepreise sind eher hoch, aber noch akzeptabel. Gängige Getränke wie Fanta gibt es nicht, nur Bionaden und wohl eine spezielle Cola.
Relativ viel Personal für die Größe. Angestellte überwiegend sehr freundlich. Zimmerreinigung gut.
Mitten in Gaschurn, nur wenige Schritte zum Skilift und zu den Bars und Geschäften des Ortes. Trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel selbst keine Animation oder Hallenbad. Es gibt einen kleinen Saunabereich mit Whirlpool, die Saunen selber sind sehr klein und eng, der Gesamtbereich aber hübsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |