- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis -Leistung ist für die Region angemessen. Die Bar hat viel zu hohe Preise die keinem Vergleich mit Einrichtungen in der Nähe standhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, der Gastronomie und unserem Service sehr zufrieden waren. In der zweiten Hälfte des Jahres werden wir unseren Fokus verstärkt auf unsere hoteleigene Bar legen. Mit einem neuen Mitarbeiter und der inhaltlichen wie preislichen Angebotsüberarbeitung möchten wir einen neuen gesellschaftlichen Mittelpunkt schaffen. Dabei werden wir Ihren Hinweis zur Preisgestaltung gern berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich bald von unserem neuen Angebot überzeugen werden und senden Ihnen sonnige Grüße. Jennifer Lange Marketingleiterin