Hotel Sachsen-Anhalt

An der Backhausbreite 1 39179 Barleben Sachsen-Anhalt Deutschland
97%
5,2 / 6
310 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tobias (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Veranstaltung + Übernachtung

5,0/6
Ich hatte eine Veranstaltung mit 45 Personen vor Ort gebucht und einige meiner Gäste haben auch vor Ort übernachtet. Ich bin voll und ganz zu frieden. Die Veranstaltung war super: schön eingedeckt, tolles Buffet, tolle Zubereitung und tolle Atmosphäre. Da ich als Gastgeber abends nicht mehr heim fahren wollte, haben wir dann auch direkt dort geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Frühstücksbuffet hat das leicht flaue Gefühl im Magen von der langen Feier komplett ausgeglichen. Es war für jeden was dabei.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich