Alle Bewertungen anzeigen
Michael Hubatsch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann ich nicht weiter empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Telefon auf Zi 311 nicht erreichbar, keine Reaktion auf Reklamation. Kein Flaschenöffner für das Mineralwasser. WLAN eine einzige Katastrophe, permanente Abbrüche und Geschwindigkeit auf Modemniveau analog.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Hubatsch
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubatsch, leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuldigen und gleichzeitig bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir persönlich Ihre Erfahrungen in meinem Hotel zu schildern. Durch unseren Haustechniker wurde das defekte Telefon noch während Ihres Aufenthaltes ausgetauscht. Mit der Hausdame und den Mitarbeitern der Rezeption wurde auch das Problem Flaschenöffner ausgewertet, ab sofort sind auch an der Rezeption Flaschenöffner erhältlich. Zur Frage der Qualität von WLAN wäre es schön gewesen, wenn Sie uns informiert hätten, denn es war ein Hotspot in der 3.Etage ausgefallen und da musste nur reset durchgeführt werden. R. Wagner Hoteldirektor