- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Telefon auf Zi 311 nicht erreichbar, keine Reaktion auf Reklamation. Kein Flaschenöffner für das Mineralwasser. WLAN eine einzige Katastrophe, permanente Abbrüche und Geschwindigkeit auf Modemniveau analog.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Hubatsch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hubatsch, leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuldigen und gleichzeitig bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir persönlich Ihre Erfahrungen in meinem Hotel zu schildern. Durch unseren Haustechniker wurde das defekte Telefon noch während Ihres Aufenthaltes ausgetauscht. Mit der Hausdame und den Mitarbeitern der Rezeption wurde auch das Problem Flaschenöffner ausgewertet, ab sofort sind auch an der Rezeption Flaschenöffner erhältlich. Zur Frage der Qualität von WLAN wäre es schön gewesen, wenn Sie uns informiert hätten, denn es war ein Hotspot in der 3.Etage ausgefallen und da musste nur reset durchgeführt werden. R. Wagner Hoteldirektor