- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service im Haus einwandfrei, vom Empfang bis zum Frühstück alles 1a. Reservierung war allerdings katastrophal, da besteht Verbesserungsbedarf. Der Auszubildende Herr D. wird mal ein Top Geschäftsmann! Großes Lob an den Herrn!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Dezember. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service beim Frühstück und Empfang zufrieden waren. Wir sind dabei den Reservierungsprozess zu verbessern und haben schon einige Maßnahmen getroffen. Ihren Hinweis für eine weitere Verbesserung können Sie auch gerne an uns direkt richten. Der Auszubildende D. ist wahrlich ein guter, aber auch ein Bestandteil des großen Ganzen. Alle Mitarbeiter sind sehr bestrebt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Max Bertram Geschäftsführer