Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt Top, Reservierung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service im Haus einwandfrei, vom Empfang bis zum Frühstück alles 1a. Reservierung war allerdings katastrophal, da besteht Verbesserungsbedarf. Der Auszubildende Herr D. wird mal ein Top Geschäftsmann! Großes Lob an den Herrn!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Dezember. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service beim Frühstück und Empfang zufrieden waren. Wir sind dabei den Reservierungsprozess zu verbessern und haben schon einige Maßnahmen getroffen. Ihren Hinweis für eine weitere Verbesserung können Sie auch gerne an uns direkt richten. Der Auszubildende D. ist wahrlich ein guter, aber auch ein Bestandteil des großen Ganzen. Alle Mitarbeiter sind sehr bestrebt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Max Bertram Geschäftsführer