- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei uns ging die Badheizung nicht. Der zuständige Mitarbeiter war sich nicht sicher ob er den Mangel abstellen kann. Originalton "ich hoffe ich schaffs". Dies hat uns eher beunruhigt. Nach Meldung dieser Aussage des Hotelmitarbeiters an der Rezeption wurden wir ca. 20 Minuten später im Restaurant über die Behebung des Mangels freundlich informiert. Als Entschädigung fanden wir eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer. An der Bar hatten wir das Gefühl, dass die Mitarbeiter überfordert waren. Gratissnacks wurden uns nicht gereicht, wie sonst üblich. Es ist schade, dass in einem renomierten 5-Sterne Hotel das Personal in solchen Situationen überfordert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen auch sehr für die investierte Zeit, uns die gewonnenen Eindrücke Ihres Besuches hier auf HolidayCheck zu schildern und bedauern es außerordentlich, dass wir Sie nicht vollständig von der gewohnt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen konnten, sowie Ihre Bedürfnisse nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Selbstverständlich sind wir bestrebt jeglichen kurzfristig auftretenden Mangel sofort und umgehend zu beheben. Wir möchten uns höflich entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das absolut nicht unseren höchsten Ansprüchen entsprochen hat. Vielen Dank für den Besuch in unserer Sacher Bar und Ihren Hinweis, dem wir mit Sicherheit nachgehen werden, da wie üblich, zu jedem Cocktail und Bar Getränk eine Selektion an Nüssen serviert wird. Mit Sicherheit werden wir all Ihre angeführten Punkte genauestens abarbeiten, um in Zukunft Derartiges zu verhindern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder im Hotel Sacher begrüßen zu dürfen, um Sie von der wie sonst gewohnt ausgezeichneten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg Elfi Kammerhofer Hoteldirektorin